Wie findet ihr jeden Teil der Planet der Affen Reihe?

1 Antwort

Hier:

  • Planet der Affen: Zeitloses sehr gut gemachtes Meisterwerk.
  • Rückkehr zum Planet der Affen: Fur eine Fortsetzung ein guter Film.
  • Flucht vom Planet der Affen: Naja… mögen tue ich ihn nicht aber schlecht ist er auch nicht.
  • Die Schlacht um den Planet der Affen: Sehr toller Film, mitunter einer der besten der Reihe.
  • Planet der Affen 2001: Es geht, tatsächlich aber nicht so schlimm doch nicht besonders gut.
  • Planet der Affen: Prevolution: Was zur Hölle ist das? Schrecklich…
  • Planet der Affen: Revolution: Schrecklich…
  • Planet der Affen: Survival: Nichts am Film ist gut, einfach nur Schrecklich…