Wie findet ihr gute Frage?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gut: nicht immer hilfreich aber lustig und manchmal hilfreich 75%
Mittel: nicht immer hilfreich und nicht soo lustig 19%
Anderes 6%
Gut : hilfreich 0%
Mittel : schon hilfreich aber nicht ganz 0%
Schlecht : nicht hilfreich 0%
Schlecht : nicht hilfreich und nicht unterhaltsam 0%

3 Antworten

Gut: nicht immer hilfreich aber lustig und manchmal hilfreich

Ich mag GuteFrage ansich sehr gern aber ich finde es schade das die App zumindest bei mir oft abstürzt und hier auch einige komische Leute herumlaufen. Aber sonst finde ich alles top und wünsche mir das die App mit der Zeit immer besser wird :)

Gut: nicht immer hilfreich aber lustig und manchmal hilfreich

tolle sache finde ich wenn man mal meinung Anderer wissen will bzw info zu irgendetwas

Gut: nicht immer hilfreich aber lustig und manchmal hilfreich

eigentlich gut, aber manchmal sind die Leute etwas unfreundlich...