Was ist am entscheidenden für euer Glück?

*entscheidensten

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

etwas Anderes 36%
Gesunde Familie 29%
Gute Freunde 14%
Eine gute Beziehung 7%
Haustier(e) 7%
Positiv Dinge zu beinflussen 7%
Hobbys 0%

6 Antworten

etwas Anderes

Mit Respekt die Menschen behandeln, so könnten wir in Frieden leben auf alle Ebene

All das aufgezählte: Gute Freunde, eine gute Beziehung, gesunde Familie, Hobby, Haustiere (gut, die gehören zwar nicht direkt mir sondern meinen Eltern aber ich bin oft bei ihnen und wenn sie auf Urlaub sind, gehören sie mir).
Also all die aufgezählten Dinge darf ich als Teil meines Lebens bezeichnen und darüber bin ich sehr glücklich :)
Jetzt wünschte ich mir nur noch mehr Zeit und Geld und einen Körper, der nicht so oft müde ist 😂

Eine gute Beziehung

Die Beziehung/Ehe mit meiner Frau hat mein Leben sowas von ungemein Bereichert, das kann ich nichtmal richtig beschreiben.

Und nein, wir sind nicht erst frisch zusammen. Sie hat mein Leben einfach dauerhaft bereichert.

galaxie500
Fragesteller

Schön:)

Gesunde Familie

Alles ist wichtig, aber ob man eine gesunde Familie hat oder nicht kann man nicht selbst beeinflussen. Alles andere irgendwo schon.

Haustier(e)

Mein Hund ist alles für mich . Er ist Familie, Partner, Freunde alles in einem. Ich tue alles um ihn glücklich zu machen, sogar mein ganzes Leben Krempel ich gerade für ihn um. Ernährung usw. Wenn er glücklich ist, dann bin ich auch glücklich.