was mögt ihr mehr?

Bei mir ist es nusskuchen

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

schokoladenkuchen 31%
Käsekuchen 31%
Apfelkuchen 22%
kirschkuchen 7%
nusskuchen 4%
Mag Nichts davon / welche gleich gerne 4%

20 Antworten

Apfelkuchen

Ich denke von allen mag ich dwn Apfelkuchen am liebsten♡♡ aber den Kirsch, den Nuss und den Schokokuchen esse ich in genau der Reihenfolge auch wirklich gern. Was ich ehrlichgesagt nicht so gern mag ist Käsekuchen außer er ist zusätzlich noch mit etwas gefühlt. Zb Mohn oder Kirschen. In meinem GU Backbuch hab ich viele Rezepte und die backe ich dann sehr gerne, obwohl ich das Backen in dem Fall etwas lieber mache als das Essen ^^

Käsekuchen

Guten Sonntag,

am liebsten mag ich Käsekuchen.

Auch sehr gut sind Mandarinenschmandkuchen aber auch Schokoladenkuchen - solange es nicht trocken schmeckt.

Schokokuchen muss saftig(=nicht trocken)schmecken.

schokoladenkuchen

Ich glaube mein Lieblings Kuchen ist Zucchini Kuchen. Ist wie Schoko Kuchen nur etwas saftiger 😋 ich finde Zucchini Kuchen sehr lecker und kann ihn nur empfehlen

Von Experte ManuViernheim bestätigt
Käsekuchen

Von den hier aufgeführten eindeutig Käsekuchen. Noch lieber Käsesahnetorte. 😋😋 Aber Apfelkuchen ist auch was feines. Oder ein Tortenboden mit frischen Erdbeeren.

Nusskuchen mag ich nicht wirklich. Kirschkuchen muss auch nicht unbedingt sein. Schokokuchen.... naja, dann eher Marmorkuchen. Und voll lecker: "kalte Schnauze". 😊😊😊