Was ist euer Lieblingsfeiertag?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich weiß es nämlich.. 62%
Keiner 15%
hab mehrere weil kann mich nicht entscheiden 15%
weiß ich nicht 8%
Möchte ich nicht sagen 0%

9 Antworten

Ich weiß es nämlich..

Das ist unser Kennenlerntag und gleichzeitig der Geburtstag meines Mannes, er ist mit dem Pink Floyd Revival Band Event verbunden, schöne Erinnerung an den Tag vor 20 Jahren.

weiß ich nicht

Aber Pfingsten finde ich nicht schlecht. Es gibt keinen kollektiven zwang, in die Kirche zu gehen, es passiert nichts Besonderes, man hat Ferien und das Wetter ist meistens schön.

hab mehrere weil kann mich nicht entscheiden

Auf jeden Fall Silvester, weil es ein Neuanfang ist und ich mir wieder Vorsätze ausdenken kann, die ich dann nicht einhalte, haha.

Aber auch mein Geburtstag, da ich mich immer freue ein Jahr älter zu sein uns einen Tag mit meiner Familie und/oder meinen Freunden zu verbringen

Ich weiß es nämlich..

Ostern, genauer Frühlingsfest. Das ist meist die schönste Jahreszeit. Am schönsten wenn ich die Grillsaison eröffnen kann.

Ich weiß es nämlich..

Als ich noch arbeitete, Ostern aus verschiedenen Gründen. Der Frühling ist da und die Feiertage sind fix und der Freitag und der Montag sind immer arbeitsfrei.