Wie findet ihr Gladio aus Pokemon?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gut weil ... 68%
Schlecht weil ... 16%
Wer ist Gladio? 16%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut weil ...

Er ist einfach krass stark (Zoroark,

Wolwerock (Nacht), nachtara und Amigento. Einfach krass.

Schlecht weil ...

Er überzeugt mich nicht, sein Pokemon Typ:Null ist interessant, aber er selbst hat nicht wirklich viele Charakterschichten und kommt etwas "leer" daher.

Da habe ich "N" auf jeden Fall lieber, man kann seine Vielschichtige Motivation nachvollziehen und er hat den besseren Plot

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler*in und Gamer*in seit 1995

miezunder2021
Fragesteller

ok vielen dank

Gut weil ...

Er hat sich um Amigento gekümmert und er ist für Lilly da. Er sucht das Pokemon seines Vaters und versucht stärker zu werden um ihn zu finden. Zudem scheint er ein starker Trainer zu sein und versucht die, die er liebt zu beschützen.

Woher ich das weiß:Hobby

miezunder2021
Fragesteller

danke sztimmt

Gut weil ...

Er trainiert ein Nachtara, also wenn das schon kein Grund allein ist ihn zu mögen!

miezunder2021
Fragesteller

stimmt danke

Gut weil ...

Gut weil er von der Stärke her der bessere Rivale ist als Tali und auch eine Interessante Story hat und nicht nervt

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Haupstspiele gespielt