Pokemon Alpha Saphir - Pokemon aus Box 1 mit anderen Pokemon tauschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst gehst du auf den PC und gehst auf "Pokemon ablegen" damit legst du ein Pokemon aus deinem Team in eine Box ab. Dann drückst du zurück und gehst auf "Pokemon mitnehmen" und wählst das jeweilige aus, welches in dein Team soll. Falls du Pokemon in eine andere Box tun willst, drückst du "Pokemon bewegen" nimmst das Pokemon hoch und wechselst mit R oder L die Boxen, dort kannst du es dann ablegen.

Zuerst musst du die box wchseln dan legst du ein pokemon rein ,dann drückst du Freilassen

Skeyminator
Fragesteller

Wie wechsel ich die Box?