Wie findet ihr Friedrich Merz hmm?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

👎 63%
💬 31%
👍 6%

6 Antworten

👎

auf einem Level Scheiße mit Söder und Aiwanger und fast so beschissen wie Weidel und Höcke

👎

Mag ihn nicht so, weil ich bin nicht konservativ.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert in politischen Themen.
💬

starker Redner, intelligent, in Wirtschaftsfragen sehr kompetent

unsympatisch, oft zu demagogisch, eitel und selbstverliebt!

Ich bin kein Fan von ihm, aber hätte ihn als Wirtschafts- oder Finanzminister lieber als Habeck oder Lindner!

💬

Opportunismus in Person

In welche Richtung der Wind auch weht... Friedrich Merz

👎

Jemand, der im Vorstand einer Firma gearbeitet hat, die den Staat systematisch um MIlionen Steuergelder bringt und dagegen war, Vergewaltigungen in der Ehe unter Strafe zu stellen, ist für mich völlig indiskutabel