Wie findet ihr es wenn sich ein mann seine arme rasiert?

eine andere frage: entweder ein mann mit einem richtigen busch oder einen mann der an den armen komplett rasiert ist

7 Antworten

Hallo, da gibt es viel gründe und Argumente. Ich z.B.rasiere meine Haare oft bis zum Ellenbogen ab nur weil ich oft leichte Verletzungen an den Armen habe und die Pflaster beim abmachen an den Haaren zieht was oft größere Schmerzen verursacht wie die die Wunde.

Wenn dann lieber rasierte Arme. Bei uns in der neuen Turngruppe rasieren sich jetzt alle Mädchen die Arme, dann ist es auch bei Jungs okay.

Moin, warum nicht , nicht stört der Haarwuchs an den Armen , Beinen und am Körper auch . Gehe daher regelmäßig zum wachsen . Ein gutes Gefühl danach und kommt bei meiner Partnerin gut a an n.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht so schlimm, aber muss nicht sein

Kommt drauf an was für dich ein "richtiger Busch" ist aber naja dann glatt.