Wie findet ihr es wenn man „Perle“ genannt wird?

9 Antworten

Wäre für mich und meine Freundin absolut nichts weil es irgendwie kitschig und kindisch rüber kommt in unseren Augen :D

Ich liebe Perlen bei Schmuck über alles.

Aber in anderer Beziehung kenne ich "Perle" nur für gut funktioinierende Haushalthilften oder Putzfrauen.

Finde bei Freundschaften das nicht gut.

Ich fänd das schon extrem kitschig, wär nichts für mich. Ich find aber auch schon „Schatz“ schlimm😅

Stört es dich? Dann sag es ihm. Gefällt es dir? Dann genieß es. Ist es dir egal? Dann frage ich mich, wieso du fragst. Sollen wir dir jetzt sagen, ob es dir zu gefallen hat?

presaniqi05
Fragesteller

Ich habe gefragt wie IHR das findet.