Wie findet ihr es, wenn man kriminell ist?

8 Antworten

Das kommt drauf an. Inzwischen ist eine gewisse Kriminalität ja längst zum Standard geworden. (Hoeneß)

Das Menschen mit Messerstichen verletzt oder getötet werden, ist allerdings noch kein Standard.

Wenn man niemanden unnötig Schaden zufügt ist das ok für mich. Ich akzeptiere das solange ich nicht mit reingezogen werde. Im Endeffekt muss jeder seinen Lebensweg wählen und wenn das für die ok ist dann auch für mich i guess. Und sie sollten nicht damit prahlen und das zu ihrer einzigen Persöhnlichkeit machen, like ich hab auch mein Leben und muss das auch nicht allen mitteilen haha

Kommt drauf an.

Gute Betrüger und Steuerhinterzieher mag ich.

Körperverletzer nicht so gerne.

VanLorry  15.06.2022, 10:28

Alten Leute um ihre mickerige Rente bringen usw. ist voll gut?

KevinBiden  15.06.2022, 10:28
@VanLorry

Nein, so was eben nicht.

Aber die Bank zb um 100 Mio betrügen, das ist cool.

Kommt auf die straftat und den Grund dahinter an

Viele straftaten sind moralisch schlecht aber nicht alle sind das

Jeder möchte was anderes ausüben, also wenn einer es machen möchte. Wünsche ich ihm viel Spaß dabei.