AB Treff kriminell?

Hipponax  22.08.2020, 22:15

Was soll das sein und wie kommen Sie darauf, dass die Seite illegal sein soll?

DollLover 
Fragesteller
 22.08.2020, 22:16

Das ist ein deutsches Incelforum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte es kriminell sein? Das ist ja keine terroristische Vereinigung oder so. Ich mag deren Einstellungen auch nicht, aber illegal sind ihre Zusammenkünfte deshalb natürlich nicht.


DollLover 
Fragesteller
 23.08.2020, 20:16

Meine Frage resultiert daraus das der Anmeldeprozess nicht üblich ist wie bei allen Foren sondern man den Moderatoren plausible Gründe dafür nennen muss

0
NinaSw  24.08.2020, 04:20
@DollLover

Weil die das so haben wollen. Kann auch gut sein, dass häufig beleidigende Inhalte geteilt werden und sie sichergehen wollen, dass sie keiner anzeigt.

0
DollLover 
Fragesteller
 24.08.2020, 18:53
@NinaSw

Ich habe mich jetzt mal angemeldet. Hoffe das es keine strafrechtlichen Konsequenzen für mich hat

0
NinaSw  24.08.2020, 18:54
@DollLover

Okay? Poste einfach selbst nix Radikales, wenn du auf Nummer sicher gehen willst.

0
DollLover 
Fragesteller
 24.08.2020, 18:55
@NinaSw

Werde erst noch freigeschaltet. Ja werde mir so wie hier genau überlegen nichts strafbares zu posten. Meine nur wegen Mitgliedschaft in kriminellen Vereinigungen etc.

0

Der AB Treff ist definitiv kein Incel-Forum, und die genaue Begründung, weshalb man dort Mitglied werden möchte, ist u. a. genau aus diesem Grund erforderlich, dass man Frauenhasser, Incels, "Elendstouristen" (d. h. Normalos, die sich an den speziellen Problemen der ABs weiden möchten) und andere Idioten nach Möglichkeit außen vor lassen möchte.

Zur allgemeinen Information über den Begriff "AB" vielleicht auch mal die Wikipedia konsultieren: https://de.wikipedia.org/wiki/Absolute_Beginners

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung