Kriminell sein?

3 Antworten

Ich muss das nicht denken, ich weiß es. Ich seh verboten gut aus und bin gleichzeitig in sträflicher Weise bescheiden.

Außerdem halte ich mich Wochentags sehr sehr oft während der Ausgangssperre außerhalb meiner Wohnung auf.

Kommt darauf an, wie kriminell. Wenn man schwarz fährt ist man auch kriminell, fühlt sich aber nicht wirklich besonders.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich privat viel mit Politik

Anstrengend.