Wie findet ihr es wenn euer Freund ohne euch feiern geht?

18 Antworten

Warum nicht?

Für mich wäre es nicht sonderlich bemerkenswert, wenn er sich hin und wieder auch mal nur mit seinen Kumpels trifft.

Mißtraust du ihm..oder weshalb diese Frage?

Ich muss sagen, dass ich schon ein mulmiges Gefühl habe, wenn mein Freund feiern ist. Die Angst das, wenn er zu besoffen ist eine Andere küsst ist da. Es ist nicht leicht, innerlich weiß ich, dass er das nicht tun würde aber dennoch ist die Angst da.

Wenn es dir/ oder einem/ einer die das liest genauso geht, vergiss nicht, dass das nicht unbedingt etwas Schlechtes sein muss, solang du dich von deinen Ängsten nicht überwältigen lässt. Ich weiß, dass es schwer sein kann diese Gedanken nicht laut werden zu lassen, aber wenn es doch mal passieren sollte, rede mit deinem Partner. Sag was dir Sorgen bereitet, wovor du angst hast, sag aber auch, dass du ihn trotz dieser Gedanken vertraust. Versuch das nicht verbissen oder pissig zu sagen.

Wegen so etwas sollte man nicht streiten, also sei ehrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wünsch mir sogar einen Freund, der auch mal alleine was macht und nicht wie ne Klette 24 Stunden an mir hängt. Wenn ich wo hingehen wollen würde, wo er nicht hin will, dann würde ich auch alleine gehen. Dass man in einer Beziehung ist, heißt nicht, dass man keine Freunde mehr haben darf und nicht mehr alleine wo hin gehen darf.

das ist doch kein großes problem, du kannst ja schließlich auch was alleine machen.  ich meine, wenn mein freund alleine weggehen würde, aber mir verbieten würde ebenfalls alleine wegzugehen, dann wär was los ;-)

nein, solange man sich einig ist, ist doch alles gut.  und so ein reiner mädelsabend ist auch mal ganz schön ;-)  solange das nicht jede woche vorkommt, oder er keine lust mehr hat, überhaupt was mit mir zu machen, finde ich das völlig ok.  es sollte sich halt so die waage halten.

Jeder Mensch hat seinen Freiraum verdient. Ich war bei meinem Ex manchmal ein bisschen nachdenklich wenn er ohne mich feiern gegangen ist weil ich ihn vermisst habe und ein paar seiner Freunde nicht mag, weil die Drogen nehmen, aber ich war nicht sauer, weil es ja sein Leben ist und es auch normal ist, dass man mal Zeit für sich braucht. Also die meisten Mädchen stört das, weil sie eifersüchtig sind, wenn man sich aber vertraut sollte das kein Problem sein. Außerdem funktioniert eine Beziehung wo man nur aufeinanderhockt nicht.