Freund geht an meinem Geburtstag lieber mit Freunden feiern?

14 Antworten

Hallo...Nöö da übertreibst Du nicht...

Wenn er es vorzieht mit seinen Freunden lieber zusammen zu sein ,

als mit Dir.....dann würde ich die Beziehung schon mal überdenken,

zumal er weiß , dass es für Dich wichtig ist , wenn er an Deinem Geburtstag

bei Dir wäre....Kannst das mit ihm ja nochmals bereden und fragen...

was ihm in einer Beziehung wichtig ist...

Klar soll er auch feiern , dazu hat er das ganze Jahr Zeit...

VG pw

Da denkt wahrscheinlich jeder anders darüber, für mich wäre das allerdings ein absolutes No-Go! Würde ich definitiv nicht so hinnehmen! Ich erwarte von meinem Partner, dass er auf sowas Rücksicht nimmt, und der Geburtstag der Freundin ist nun Mal nur 1x im Jahr! Da kann man wohl den Abend zusammen verbringen...Ich fänd's ne Frechheit, muss ich sagen. Aber vielleicht bin ich da zu extrem. Wie auch immer, ich würde es nicht tolerieren :)

Ich verstehe ihn ein wenig
Aber an deinem Geburtstag sollte er dir einen schönen Tag machen
Wie lange er dann bei dir bleibt...
Zumindest lügt er nicht sagt dir offen dass er das nicht verpassen will
Wie wäre es wenn du jez Stress schiebst und er dann anfängt immer zu lügen um keinen Stress zu kriegen ...

aber wer geht schon am Geburtstag seiner Freundin lieber in den Club?

Ich nicht!

Wenn das Event alle drei Monate stattfindet, kann er dreimal im Jahr dort hingehen und einmal ausfallen lassen, um den Tag mit seiner Liebsten zu verbringen.

Tut er nicht? Frage Dich, ob Du tatsächlich seine Liebste bist!

Okay, ich bin sicher nicht mehr so jung wie Ihr. Ich bin Mitte 50. Aber ein derartiges Verhalten ist mir früher nicht in den Sinn gekommen. Und noch heute sind mir der Hochzeitstag und die Geburtstage meiner kleinen Familie heilig! Man sollte wissen, wo man hingehört. Und wer sich für seine Kumpel und den Club entscheidet - tja, der gehört dann wohl dort hin. Da kann er dann auch bleiben. Meine Meinung.

Wäre  ich nicht happy darüber, aber wenn es Geburtstagen keine Wichtigkeit zuweist kannst du das nur akzeptieren (oder dich trennen wenn du nicht damit leben kannst).