Wie findet ihr es wenn euch eine Frau 50 Nachrichten schreibt?

WARRIOREAGLE  09.04.2023, 00:02

In welchem Zeitraum; 1 Tag, 1 Woche, 1 Monat, 1 Jahr…?

Mit oder ohne Antworten meinerseits?

JungerHecht
Fragesteller

1 Tag und ohne Antwort

5 Antworten

Wenn die Nachrichten von einer Frau kämen, die ich neulich bezüglich eines WG Zimmers angeschrieben habe und ihre Nachrichten positiv sind würde ich das gut finden

Für meinen Geschmack wäre dies definitiv zu obsessiv, würde mir absolut nicht zusagen & ich würde dementsprechende Konsequenzen tätigen - sorry Lady.

Sympathisch, man kann sich unterhalten.

Oder zumindest einen Monolog verfolgen

Wie jetzt, 50 nachrichten bevor ich antworte? So vollspammen während ich schlafe oder so?

Oder eine gespräch hin und her mit 50 nachrichten.

Das erstere natürlich nerfig, das letztere normal.

JungerHecht
Fragesteller

Das erste

jort93  09.04.2023, 00:36
@JungerHecht

Das würde mich nerfen. mehr als 5 oder so ist definitiv zu viel.