Frau schreibt 1-2 Tage nicht zurück aber immer lange Texte?

8 Antworten

Die muss sich sicherlich auch um ihren Partner und gegebenenfalls auch um die gemeinsamen Kinder kümmern

Wollte mal wissen, wie das Date oder treffen, mit euch 2 ausgegangen ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche Flirts!

Am besten lässt du den ganzen Quatsch sein. Schreiben solltest du einer Frau auschließlich, um ein Date zu fixieren, oder einen kurzen Zweizeiler wie "Ich freu mich auf heute Abend" zu schreiben. Für alles andere rufst du sie an. Damit zeigst du ihr nämlich wirklich, dass du an ihr interessiert bist. Und rate mal, wem sie eher antwortet: dem, der eine geduldiche Whats App schreibt, oder dem, der einfach kurz anruft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukasschmidt19
Fragesteller

Ich denke ich habe meine Interesse schon gezeigt das ich nach einem Treffen gefragt habe, möchte sie auch nicht einengen, wenn wir uns treffen suche ich den körperkontakt, wenn sie diesen meidet, weiß ich ja meine Antwort

Thor87  16.03.2023, 12:57
@Lukasschmidt19

Also sicherheitshalber konntest du sie 1 Tag vor dem Treffen nochmal anrufen und fragen, ob das Treffen noch steht. Einfach um Interesse zu zeigen und, dass sie dir wichtig ist. Dann kannst du ihr auch sagen, dass du dich schon darauf freust. Denk immer daran, dass du als Mann selten der einzige bist, der einem Mädchen hinterher jagt. Da gibt es mit Sicherheit noch 1-2 andere, die gerne ihre Chance bekämen. Im Kopf bleibst du ihr aber vor allem, wenn du der einzige bist, der sich bei ihr erkundigt und sie anruft, statt nur zu schreiben. Und Frauen mögen im Allgemeinen Kerle, die den Mut haben anzurufen, statt lange Texte zu verfassen.

Sie hängt wahrscheinlich nicht nur am Netz

Entweder Du nimmst es hin

Oder lässt es

Sie hat auch noch ein Leben, Freunde, Familie und Arbeit.