Wie findet ihr es wenn eine Frau keinen Ex hat?

7 Antworten

Hallo,

ich persönlich finde das nicht schlimm. Aber es gibt viele Personen, die denken, dass man unreif ist und da du "schon" 19 bist ist das noch was anderes als wärst du 15. Ich finde es aber auf jeden Fall besser, wenn man keine Exen hat als 50. Du meintest du hättest aber mehrere Kennlernphasen. Das ist zwar keine Beziehung aber trotzdem würde ich denken, dass man dadurch nicht unreif wirkt. Das sollte eigentlich allen klar sein, dass es egal ist wie viele Exen man hat und wenn das jemand juckt ist das deren Problem und nicht deins. Falls diese aber enge Freunde sind, rede mit denen und erkläre warum du in noch keiner richtigen Beziehung warst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt natürlich drauf an mit wie vielen Typen du es schon getan hast. Wenn du schon viele hattest aber keinen Freund dann kannst du dich nicht binden und taugst nichts für eine Beziehung. Solltest du es aber nur mit wenigen bis gar keinem etwas getan haben dann finde ich deine Einstellung absolut richtig und vernünftig.

Heute wollen alle schon mit 16 Sex Superstar sein wollen. Zu meiner Zeit war das nicht so.

ich war 19beim ersten Mal.
mach so wie es für Dich richtig ist.

viel Glück und der richtige kommt !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Lass die Typen stehen, man muss sich nicht mit jedem anfreunden.

Ich verurteile weder das eine noch das andere, aber wenn ich die Wahl hätte wäre mir eine mit 0 lieber als mit 50.✌🏻