Wie findet ihr es Sahne pur zu essen?

4 Antworten

Ich esse gern Sahne und bei mir gehört frisch geschlagene Sahne zu einem Kuchen dazu.

Deine Bonusfrage: Es sind Baiserhäubchen, die aus Eiweiß, Zucker und Zitronensaft gemacht werden und werden vor dem Backen auf den Kuchen gespritzt.

Ich mag Sahne, aber nicht schier. Da muss es schon was zur Schlagsahne geben oder die Sahne ist eine Zutat in einer leckeren Soße (wofür ich sie häufiger brauche).

Baiserhäubchen haben nicts mit Sahne zu tun, ich kauf manchmal sowas um es im Dessert oder eienr Tortenfüllung zu verwenden (zerkrümelt)

Das ist Baiser, keine Sahne. Das besteht aus Eiweiß und Zucker.

Ich denke nicht, dass du "harte Sahne" meinst, sondern eher Baiser.