Finde ich bescheuert. Das ist aber wohl nicht auf seinem Mist gewachsen, sondern eine Forderung der Ultraorthodoxen mit denen er koaliert. Ich vermute, dass N. nur so tut, wohl wissend dass sich das nicht umsetzen lässt.

Das hast du falsch verstanden. Vor vier Jahren wurde in Israel darüber debattiert, ob Geschlechtertrennung bei öffentlichen Veranstaltungen erlaubt werden sollte. (Aktuell ist sie verboten)

Ein ultraorthodoxer Jude möchte beispielsweise nur vor Publikum auftreten, bei dem Männlein und Weiblein getrennt sitzen. Das darf er in Israel aber nicht und sagt entsprechend die Konzerte ab. Jetzt ist die Frage, ob man ihm das erlauben sollte, bei seinen Konzerten Männlein und Weiblein getrennt sitzen zu lassen.

Du hast diese Texte, die übrigens vier Jahre alt sind, entweder nicht gelesen, nicht verstanden oder reisst das ganze bewusst aus dem Kontext, um Stimmung gegen Israel zu machen.... Ich frage mich was schlimmer wäre...