Sollten Frauen in der Öffentlichkeit Eis essen?

20 Antworten

Verdammt noch mal, wann hören wir endlich auf den Menschen vorzuschreiben, was sie machen dürfen und was nicht - und dann noch aus solch fadenscheinigen Gründen???

Selbstverständlich soll JEDER MENSCH in der Öffentlichkeit das Recht haben, zu essen, was und wie er/sie/es will.

Wenn sich jemand daran gestört oder gar "erregt" fühlt, ist dies ganz alleine SEIN PROBLEM - und nicht das Problem der Frau, welche gerade das Eis ist.

Wenn dem Author des Kommentares die Sitten und Gebräuche seines Gastlandes nicht gefallent, darf er doch gerne zurück in sein Heimatland gehen. Niemand hindert ihn daran.

LASST endlich alle Menschen das machen, was sie wollen - solange sie mit ihrem Verhalten keinen anderen Menschen schädigen, ist das absolut in Ordnung. Und "sexuelle Erregung" ist nun wahrlich keine "Schädigung eines Menschen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Natürlich sollten sie. Wenn jemand sein Sexualltrieb nicht im Griff hat, ist das sein Problem, nicht das eines Anderen. Ich finde auch sowas wie ein Verschleierungsgesetz schlimm (Afghanistan zb.) Wenn jemand eine Burka freiwillig trägt, ist das seine Entscheidung, aber eine Pflicht, weil irgendwer zu notgeil ist, finde ich moralisch sehr fragwürdig.

Aus Gründen der kulturellen Rücksicht muss öffentliches Lecken auch Männern verboten werden. Dadurch könnten schließlich noch ganz andere Assoziationen hervorgerufen werden, an "gotteslästerliche" Sexualpraktiken, die mancherorts immer noch mit dem Tod bestraft werden!

Auch Bagels und Donuts müssen unbedingt durch "lochfreies" Gebäck ersetzt werden, ich wage nicht mal anzudeuten, welche Gedanken sie auslösen können.

Und selbstverständlich brauchen wir sofort eine Einbahnstraßenpflicht, damit Menschen, die Linksverkehr gewöhnt sind, nicht durcheinander kommen.

7forHeaven  30.07.2023, 10:46

Entschuldigung, aber wenn das ernst gemeint sein sollte, (die Ironie kann man in Texten immer sehr sehr schlecht erkennen) dann kann ich nur sagen das sie mir leidtun. Wenn jemand dieser Meinung ist, ist er zu 99,99999% AFD Wähler.

Sterniversum  14.08.2023, 11:17

Dieser ironische Humor ist klasse 🤣🤣🤣

Sollten Frauen in der Öffentlichkeit Eis essen?

Geht es um unsere Gesellschaft, ist im Grunde eine Diskussion hier überflüssig, natürlich können Frauen in der Öffentlichkeit essen, was und wie sie wollen.

Dabei spielt es keinerlei Rolle, wie das in den entsprechenden Ländern gesehen wird.

Wer sich diesbezüglich hierzulande nicht im Griff hat, sollte sich ggf. mal in eine Therapie begeben, denn letztendlich dreht es sich ums Essen und nichts weiter.

Natürlich sollen sie Eis essen. Warum sollten wir uns in unserem freien Lebensstil an Einwanderer aus rückständigen Ländern anpassen?

Das Problem bleibt aber, dass viele Einwanderer ihre Prägungen nicht ablegen und den Lebensstil europäischer Frauen als unmoralisch wahrnehmen. Das hat Auswirkungen auf ihr Verhalten gegenüber Frauen und schafft Konflikte.

ZiegemitBock  30.07.2023, 10:14

Das Problem sind lediglich solche Artikel, die nur dazu dienen, Stimmung zu machen.

Nunuhueper  30.07.2023, 18:55
@ZiegemitBock

Es ist doch dein Problem !

Ansonsten wende dich an den Support mit dieser Beanstandung.

ZiegemitBock  31.07.2023, 10:11
@Nunuhueper

Ich persönlich habe gar kein Problem, finde aber solche Artikel denkbar ungeschickt. Was so ein einzelner Mensch denkt, ist doch völlig latte, findest Du nicht?