In der Öffentlichkeit eine Banane essen?

4 Antworten

Was willst du bei 15 jährigen Mädchen erwarten? Iss einfach weiter deine Banane und lass dich nicht irritieren. Solange du nicht drauf rumlutschst ist alles okay :)

Im Sportverein ist eine ganze Mannschaft an uns vorbei gegangen, während sie Bananen gegessen haben. Wir haben nur kurz gegrinst 😀

Nein, die sind einfach nur kindisch. Mach dir keine Gedanken und ernähre dich weiterhin gesund.

Eine Banane zu essen ist ganz normal. Wenn sie dich deshalb auslachen, mach dir nichts draus!