Eis essen in der Öffentlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Voll unnötiges Thema für Diskussionen 81%
Das wirkt wirklich ***sistisch 19%

3 Antworten

Tolles Material für die Satire-Sendung Extra 3

Voll unnötiges Thema für Diskussionen

Eine solche Diskussion gibt es in meinem Umfeld nicht.

Voll unnötiges Thema für Diskussionen

Ich weiß nicht warum drüber diskutiert wird. Ich sag wenn es diesen ganzen extremen Feminismus usw. nicht geben würde, würde es wirklich keinen auf dieser Welt interessieren. Es werden Probleme geschaffen wo keine sind.

Es gibt Leute die regen sich darüber auf, dass in einem Kartenspiel der König höher als die Dame ist. Einfach sinnlose Diskussionen. Es ist doch nur ein Eis

ForzaFerrari178  14.08.2023, 00:57

Es diskutiert niemand darüber.

Rechte Kräfte im Internet wollen es so aussehen lassen, als gäbe es eine Diskussion, faktisch war das aber zu keinem Zeitpunkt der Fall.

Der Fragesteller lässt wichtige Informationen bewusst aus.

KiraViktoria
Fragesteller
@ForzaFerrari178

Ich lasse keine Details aus. Im Endeffekt habe ich das übers Internet mitbekommen und offengestanden nach der "Aussage", dass Frauen in der Öffentlichkeit kein Eis mehr essen sollten, habe ich aufgehört weiter zu lesen bzw zuzuhören, da es einfach nur dumm ist, sowas zu veröffentlichen.

ForzaFerrari178  15.08.2023, 11:42
@KiraViktoria

"Sowas" wurde nicht veröffentlicht. Der Autor der strittigen Kolumne hat ausschließlich deskriptive Aussagen über die Situation in Syrien getroffen. Er hat weder implizit, noch explizit gefordert, das auch in Deutschland so zu gestalten. Das Gegenteil ist der Fall.

Wenn du den Artikel nicht gelesen hast und stattdessen einer rechten Scheindebatte auf den Leim gehst, solltest du vielleicht nicht solche Fragen stellen.