Kann man die Meinung der Deutsch-Jüdin Deborah Feldmann verstehen und was sind die Konsequenzen?

3 Antworten

Sie hätten alle nach dem Tod Arafats weitermachen sollen, die Chance ist vorbei. Netanjahu scheert sich nicht um die Meinung Habecks.

Ja, natürlich ist das zu verstehen: Netanjahu wollte schon immer nur eines: Krieg gegen die Palästinenser - Nur darf man das heute in D nicht offen sagen - Israelis dürfen das aber sehr wohl! - Und Recht haben sie dabei auch!

Nein.

Mir ist diese Position verrätselt, da ich nicht weiß, was sie bei der Befreiung Israels UND des Gazas von den islamistischen Terroristen nutzen soll.

Was ist eigentlich eine Deutsch-Jüdin? Gibt es auch Deutsch-Atheisten oder Deutsch-Rechtspopulisten?