Wie findet ihr Enisa Bukvic?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Geil 44%
Geht 42%
hässlich 13%

13 Antworten

Geht

Ich finde sie (oder fand sie bei GNTM) mega hübsch, einen schönen Körper hat sie auch, aber ich würde sie als heterosexuelle Frau nicht "geil" nennen. Natürlich kann es an den Filtern und dem Makeup liegen, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie noch so natürlich ist. Leider ist sie die Freundin von Simon Desue, dem Unsympathen hoch zehn, und kommt nicht gerade gebildet rüber. Die durchschnittliche Influencerin...

hilfe12345697  27.07.2021, 11:48

Ich find sie ist jz aber auch nicht wirklich die sympathischste

Yemxki002  27.07.2021, 11:50
@hilfe12345697

Keine Ahnung, ich habe ihre Staffel GNTM nur ganz nebenbei verfolgt und da fiel sie mir eben auf, weil sie sehr hübsch war. Kurz danach habe ich ein YouTube-Video von oder mit ihr gesehen, wo ich schon dachte "Oh je". Sie mag ja privat eine Nette sein, aber ihre Social Media-Persönlichkeit ist oberflächlich und nichtssagend, eine hübsche Frau ohne Tiefe.

Yemxki002  27.07.2021, 12:24
@hilfe12345697

Hab ich bereits gesehen, aber man muss auch sagen, dass sie nicht die Einzige war, die die Creme beworben hat. Etwas gemein, dass die anderen erst später gezeigt wurden und erstmal nur sie dafür fertiggemacht wurde.

Geht

Sie ist hübsch, finde sie aber nicht attraktiv

Geil

Eine bildhübsche Frau mit schöner Figur. 👌

ich habe sie vor einigen Jahren mal getroffen, auf den Malediven damals... Ich fand sie damals echt hübsch und richtig süß. Scheinbar hat sich das geändert, gerade wenn ich mir das dritte Bild ansehe, hat sie sich wohl nicht wirklich zum Vorteil verändert. Echt schade eigentlich

Yasmine18
Fragesteller

meinst du das ernst oder lügst du ?

GammaFoto  28.07.2021, 01:39
@Yasmine18

achso.. ach, ich hab in meinem Job schon sehr viele Bekannte und Prominente getroffen. Das sind im Grunde zu aller meist auch nur ganz normale Menschen. Ich hatte auch mal (hab sogar erst neulich mit nem Kollegen drüber gesprochen) für etwa 10 Minuten Ein Pläuschchen mit 2 Männern gehalten, danach wurde mir dann gesagt, dass das zwei ehemalige Fußball Nationalspieler waren 😂

Geht

Ihre Figur ist Top nur ihr Gesicht finde ich sehr künstlich.