Wie findet ihr einen Goldring (bisschen Ehering Style) am Zeigefinger, ehrliche Meinung?

10 Antworten

Es kommt immer auf das Geschlecht an....... An einer Frau sehen genarel Ringe schön aus jedoch bei Jungs sollten es eher etwas dickere Ringe oder so sein und keine dünnen

Also, mir gefällt dieser Ring.

Ich würde ihn am Ringfinger tragen (falls er dort passt) und mir für Mittel- und Zeigefinger noch zwei optisch ähnliche Ringe kaufen.

Du könntest ihn etwas weiten lassen, falls er dir etwas zu eng sitzt (aber das ist ja subjektiv). Aus welche Goldlegierung besteht er denn? Trägst du ihn jetzt nach 2 Jahren immer noch? Welche Erfahrungen hast du damit gemacht?

Woher ich das weiß:Hobby

Bisserl eng...sonst geht´s..

Ich trage meinen am kleinen Finger...

VG Yazz12

Der drückt ein bisschen, ich würde persönlich aber nicht so nen ring tragen da er schon arg nach nem ehering aussieht