Wie findet ihr ein Bauchnabelpiercing mit 15?

7 Antworten

Ich hab meins mit 15 machen lassen, bin jetzt 18 und bin noch genau so zufrieden wie am ersten Tag und meiner Meinung nach ist es auch ein nicht schmerzhaftes Piercing :)
Ich find das Alter absolut ok, da sind andere Piercings die würde ich mit 15 sicher nicht erlauben 😁

Bin kein Hauptschüler und habe auch Piercings, das ist ein dummes Klischee:)
BNPs finde ich persöhnlich sehr schön, aber warte doch noch lieber bis du 16 bist, ab da stechen eh erst die meisten Piercer. Außerdem solltest du mit 16 ausgewachsen sein, sodass sich nichts mehr "verziehen" sollte. Zudem hast du so die Gewissheit, dass dus wirklich möchtest^^

Btw sieht ein hellrosa Stein bei deiner dunkleren Haut bestimmt super aus^^

Ich finde mit 15 völlig ok. Ausserdem ist jetzt die Winterzeit und das ist nicht so schlimm als wenn du das im Sommer stechen lässt. (Wegen dem chlor vom baden).
Mach das ruhig, sieht bestimmt schön aus!

Also ich find es mit 15 ok und würde es machen, man sieht es ja eh nicht, wenn du was langes drüber hast. Hatte mein erstes Piercing auch mit 15 :)

Wenns dir gefällt und die Erlaubnis hast, kannst du es doch machen! :D
LG Saskia