Frage von Valentiiina, 52

Wie findet ihr ein Bauchnabelpiercing mit 15?

Ich hätte die Erlaubnis aber wie findet ihr es? Bauchnabel und dezent ist das einzige, das ich mag. Ansonsten hasse ich piercings!! Eine Freundin von mir hat gesagt, sowas machen nur Hauptschüler. Wie findet ihr es? Würde mich mal interessieren. Bin noch unschlüssig, dachte an ein ganz dezentes mit hellrosa stein, da ich eher ein dunkler hauttyp bin.

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 49

Mach doch bitte das was DU willst und was dir gefällt :)
Wenn es dir nicht mehr gefällt kannst du es rausmachen also.
Und alles andere ist sowas von egal und zudem auch Schwachsinn, so etwas sollte dich nicht interessieren wenn es um deinen Körper geht!

Antwort
von Schocileo, 52

Bin kein Hauptschüler und habe auch Piercings, das ist ein dummes Klischee:)
BNPs finde ich persöhnlich sehr schön, aber warte doch noch lieber bis du 16 bist, ab da stechen eh erst die meisten Piercer. Außerdem solltest du mit 16 ausgewachsen sein, sodass sich nichts mehr "verziehen" sollte. Zudem hast du so die Gewissheit, dass dus wirklich möchtest^^

Btw sieht ein hellrosa Stein bei deiner dunkleren Haut bestimmt super aus^^

Antwort
von Isabell0111, 33

Ich hab meins mit 15 machen lassen, bin jetzt 18 und bin noch genau so zufrieden wie am ersten Tag und meiner Meinung nach ist es auch ein nicht schmerzhaftes Piercing :)  
Ich find das Alter absolut ok, da sind andere Piercings die würde ich mit 15 sicher nicht erlauben 😁

Antwort
von Katharina2903, 45

Ich finde mit 15 völlig ok. Ausserdem ist jetzt die Winterzeit und das ist nicht so schlimm als wenn du das im Sommer stechen lässt. (Wegen dem chlor vom baden).
Mach das ruhig, sieht bestimmt schön aus!

Antwort
von Saskialiebttier, 37

Wenns dir gefällt und die Erlaubnis hast, kannst du es doch machen! :D
LG Saskia

Antwort
von kitegirl99, 42

Also ich find es mit 15 ok und würde es machen, man sieht es ja eh nicht, wenn du was langes drüber hast. Hatte mein erstes Piercing auch mit 15 :)

Antwort
von xgcqt6, 49

Lass es mit deinen 15 Jahren. Das ist einfach nur... denk wenn's Dir in 2 - 3 Jahren noch gefällt nochmal drüber nach aber sonst nein.

Kommentar von Valentiiina ,

Ja da bin ich echt am überlegen sonst habe ich da ja für immer ein Loch...

Kommentar von xgcqt6 ,

Wenn du schon zweifelst dann lass es besser ;) Dein Bauch wird auch ohne nicht schlechter ausschauen. Es passt meiner ansicht nach auch nicht zu einem 15 Jährigen Mädchen. Mit 15 ist man noch immer ein Kind welches eig. andere sorgen als sein aussehen haben sollte.

Antwort
von EmoCandy, 42

Ich bin Gymnasiastin (und wen interessiert das bitte?) und hatte mein erstes Piercing mit 14. im Gesicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community