Wo finde ich dieses Bauchnabel-Piercing?

..... - (Schmuck, Bauchnabelpiercing)

4 Antworten

Guck mal bei ' CrazyFactory ' villeicht findest du da solche :)

123Bluemchen
Fragesteller

Danke für deine liebe Antwort, aber hab den leider da auch nicht gefunden :(

Guck doch mal in eBay und Amazon und wie heißt der bauchnabelpiercing

123Bluemchen
Fragesteller

Hab ich schon & weiß ich ja eben nicht :((

Dieses auf dem Bild find ich etwas zu lang. Die kleinen find ich süss muss jedoch auch zum Körper passen

123Bluemchen
Fragesteller

Beantwortet aber leider nicht meine Frage!

afzal  03.05.2015, 19:44

Sorry habe Frage ganz falsch gelesen 😅

mache doch keine Piercins an deinen Körper das könnte irgendwann häslich aussehen

123Bluemchen
Fragesteller

1. Beantwortet das nicht meine Frage. 2. Ist das mein Körper und 3. arbeite an deiner Rechtschreibung!