Wie findet ihr dieses Tattoo als Außenstehender?

7 Antworten

Magst Zweifelchips?

Rashford
Fragesteller

Hmm, noch nie gehört xD. Dieses Z ist ein Zeichen einer Serie. Es löst einfach viele positive Erinnerungen aus 🤗🤗😉

Also mein Geschmack trifft es jetzt eher nicht, aber kann ja jeder machen wie er will. Ich finde, dass es nicht zu groß sein sollte. Ein riesiges, strahlend rotes Z sieht schon ziemlich komisch aus. Das erste woran ich bei dem Motiv gedacht habe war Dragonball

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Tattoos
Rashford
Fragesteller

Breite 2 cm Länge ca 2,5. Habe es schonmal etwas getestet. Es passt gut! Ja, es ist dragonball. Das Z ist ja das Markenzeichen. Ich liebe diese Serie einfach. Wenn ich diese Serie schaue, dann kommen immer so schöne Kindheit Erinnerungen. Das macht mich glücklich.

Mir gefällts nicht. ABEEEER...

das kann dir egal sein,ob es mir oder jemand anderes gefallen würde oder man es komisch findet.

Es ist dein Körper, deine Verbindung zum Tattoo und deine Geschichte. Lass dir von keinem etwas anderes einreden. Wenn du damit glücklich bist bzw wirst, kannst dir ja auch einen Punkt stechen lassen, solange es dir gefällt. Wen juckts? 😍😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaut gut aus. Könnte aus einem Superheldencomic sein

Rashford
Fragesteller

Ja, ist das Zeichen einer Serie. Dieses Zeichen löst bei mir so viele positive Erinnerungen aus 😃😃