Wie findet Ihr dieses Meme über ARD und Grüne?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Eher gut. 47%
Eher schlecht. 34%
Andere Antwort. 18%

6 Antworten

Andere Antwort.

Dumm.

Jeder weiß, dass sich die Zahlen ändern können und eben oft tatsächlich auch noch ändern.
Ebenso weiß jeder, dass Politiker immer einen Weg finden, um sich gut dazustellen.

Andere Antwort.

Es ist mittelmässig. Es gibt bessere aber auch schlechtere.

Andere Antwort.

Was soll daran Besonderes sein? Eine Prognose ist die erste und schwächste Wahleinschätzung. Beschwer dich bei den Mathematikern der Wahlforschungsinstitute.

Dass ein Kommentator von dürftigen Gewinnen, die nächste von erheblichen Gewinnen spricht, sind eben zwei verschiedene Meinungen.. Schönborn gleicht mit den zweistelligen Erwartungen, seine Kollegin mit dem Ergebnis der letzten Wahl ab. Wieder nichts Auffälliges.

Also worüber willst du dich lustig machen?

Eher schlecht.

Ich finde es nicht nur eher schlecht, sondern komplett schlecht. Ich finde es einfach nicht witzig, aber jeder hat seine eigene Meinung.

Und nein, ich bin kein Anhänger der Grünen.