Schaut ihr gerne Satire-Formate?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Was ist das? 23%
Nein 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Filme mit Sacha Baron cohen oder die berühmten Filme von Monty Python oder Austin Powers find ich sehr gut.

Von Loriot sind die Filme auch ganz gut, aber die Sketche gefallen mir viel besser.

Adam Sandler war z.b. auch mal in dem Film: Leg dich nicht mit Zohan an. Den würde ich auch als "Satire" abstempeln.

Was ist das?

Noch nie gehört. Ich weiß nicht was das ist 😅

Ja

Gelegentlich schaue ich mir schon sowas an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
Was ist das?

Kenne ich nicht und es besteht auch keine Interesse

7veren⁷

Ja

Heute Show, extra3. Sehr gern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung