Wie findet ihr diesen Meme? Und was würdet ihr darunter interpretieren?

5 Antworten

Was hat UFO361 damit zu tun 😂

Ich glaube die teens haben heutzutage nichts Besseres zu tun als so welche memes gegen Woke culture zu erstellen (Wobei ein memetemplate verwendet wird der sowas von abgelutscht ist.)

Die Menschen haben den freien Zugang zum Internet aber verwenden dennoch dasselbe meme template seit 7 Jahren. erbärmlich

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Gegen progressive und für konservative Werte. Wobei viele Bilder vollkommen falsch sind.

Ich finde das Meme idiotisch.

Ich würde es als Ablehnung des Status quo auffassen, verknüpft mit dem daraus resultierenden Wunsch nach Veränderung, orientiert an Kultur und Tradition.

Einfach nurnoch nervig. Kann ehrlich gesagt kein Meme mehr sehen.

Meme ist richtiger trash geworden, inflationär und jeder bildet sich ein was besonderes zu sein, weil er bestimmte Meme zu verstehen glaubt. Selbst langweiliger Unsinn finden Leute toll.

Das ist weder schwarzer Humor, noch ein Meme sondern einfach nur simpler Populismus.