Karikatur interpretieren UNO?

1 Antwort

Diese zeigt einmal die UNO, welche sich dies zu Ihrer Aufgabe gemacht hat. Nun, hier sieht man betitelt als "UNO" einen verängstigten Hund, welcher nicht wirklich "herauskommen mag" um "den Weltfrieden zu hüten". Nun, diese Karikatur möchte aussagen, dass die UNO doch wirklich gar nicht daran interessiert ist und lieber in Ihrer sicheren Hundehütte bleibt.

Lissie03
Fragesteller

und was stell die Person und was stellt die Hütte dar?

Lissie03
Fragesteller

also vorallem bei der Hunde hätte versteh ich nicht was sie darstellen soll