Findet ihr die "Heute Show" lustig?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 36%
Nein 36%
Geht so 22%
Keine Ahnung 3%
Andere Antwort 3%

14 Antworten

Geht so

Manchmal ja, manchmal nein.

Ich mag es wenn sie Parteitage oder den Bundestag besuchen, manche Witze sind aber auch nicht so der Brüller.

Nein

Nein, albern. Menschen, die bewundert werden wollen, profilieren sich gern selber und ziehen andere durch den Kakao. Ein reifer Mensch hat das nicht nötig, der weiß um sein Selbstwertgefühl.

Andere Antwort

Oft, aber nicht immer. Vom Detail her gibt es viele Überraschungen, aber von der politischen Einstellung bzw. Richtung sind die Beiträge und Witze bzw. Nachrichten ziemlich gleich.

Ja

Obwohl das nicht der originäre Anspruch von Satire ist.

Besonders ist sie für mich politisches Bildungsfernsehen der leichten Art.

Meine Kleine habe ich so ab 10 Jahre an Politik herangeführt.

Wir lachen halt gern und mögen viele Arten von Humor. Ernstes gibts schon genügend.

Nudelauflauf28  23.04.2022, 21:14
Besonders ist sie für mich politisches Bildungsfernsehen der leichten Art.

Dem kann ich nur zustimmen. Habe durch die heute-show mehr über Politik gelernt als im Politikunterricht in der Schule.

Nein

Immer das selbe Thema, was unsere Regierung nicht kann. Dazu brauche ich keine Heuteshow, das merke ich auch so.

Mich nervt es eher, wenn ich höre, was der Bundestag wieder verzapft hat.

Mit Extra 3, Böhmermann [...] das selbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung