Eure Meinungen zur heute show auf ZDF?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie war wirklich damals gut, also vor ein paar Jahren, aber heute ist das nicht mehr Satire. Das ist einfach nur noch pauschalisierter und linksideologischen Schwachsinn.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich verfasste teils erfolgreiche Schriftwerke.

Wie jede Sendung. Manchmal gut, manchmal schlecht. Je nach Thema. Ich persönlich würde es am besten finden, wenn man einfach nur Oliver Welke und die Einspielfilme sehen würde. Diese nachgestellten anderen Sendungen wie zum Beispiel"Aktenzeichen XY - eingedöst" gehen mir ziemlich auf den Keks. Die wirken einfach übertrieben.

Ich habe nur etwas dagegen, wenn Leute glauben, sie würden sich mit Politik auskennen, weil sie die Heute Show gucken.

Schaue ich gelegentlich mal ganz gerne. Kommt aber immer auch auf die Themen an, ob die Sendung mehr oder weniger gelungen ist. Allerdings finde ich die Sendung etwas linkslastig, mehr Neutralität wäre schön.

Ich sehe mir jeden Freitag ( außer wenn Sendepause ist) die Heuteshow an, und ich bin sehr zufrieden damit, jede Folge ist einfach nur genial. Im ORF (Ich bin Österreicher) gibt es auch eine Satire Sendung die "Willkommen Österreich" heißt ,doch die kommt nicht an dem Niveau der Heute Show heran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joshua18  23.11.2019, 03:44

Ich schau mir das nur an, weil da schon mal Svenja Schulze durch den Kakao gezogen wird (einfach nur süss!):

War die in der letzten Sendung mit drin? Hab die leider verpasst.

Der Welke wir immer schlechter. Richtig gute Satire ist das schon lange nicht und die Blödeleien mit dem anderen Personal zum Teil einfach völlig niveaulos. Der Mann ist mir einfach zu wenig geistreich und viel zu oberlehrerhaft.