Wie gefällt Euch die "Heute Show?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, fand ich noch nie so wirklich gut. Ist zu einseitig, auf die Art...'immer druff auf alles, was dem Moderator nicht in den Kram passt', ohne Rücksicht auf Verluste....da kann ich beim besten Willen keine Satire erkennen. Nur Hohn und Spott. Und das sollte doch eine Satire nicht ausmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich vor paar Jahren selten mal geschaut, fand es noch nie super aber jetzt langweilt es mich und ist auch nicht lustig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Filme und Serien sehr

SUPER! Schaue sie mir jeden Freitag an und gut ist dass sie proukrainisch sind. Dann passt alles

Finde ich relativ langweilig, bis auf Fabian Köster & Lutz van der Horst.

Eine der wenigen Sachen der Öffis, die ich noch regelmäßig konsumiere. Muss ich also gut finden.