Findet ihr die heute show auch so geil😂?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja😂😍 55%
Nein🤨 36%
Anderes... 9%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja😂😍

Da kann man manchmal ganz schön ablachen. :-)

OpiPaschulke  21.11.2022, 14:56

Danke für den Stern. :-)

Nein🤨

Hat mittelmäßig* gestartet und nachgelassen ... insofern existiert immerhin kein Bedauern meinerseits, dass ich sie nicht mehr mag.
Den aktuellen Stand kann ich nicht beurteilen, da ich seit einiger Zeit nichts mehr davon geschaut habe.
(*Damit ist nicht die erste Folge der Serie gemeint, sondern die ersten Folgen, die ich konsumierte ... die schon einige Jahre zurückliegen.)

Ja😂😍

Freue mich immer wieder deswegen auf Freitag. Jede Zeit hatte immer wieder etwas Besonderes in dieser Art zu bieten. Damals war es "RTL Samstag Nacht", dann gab es "Die Wochenshow", "Freitag Nacht News" und nun ist es eben die "Heute Show". Die Gags werden mit viel Liebe erarbeitet und es gibt auch ständig ein Hintergrundbild mit einem total gut passenden Wortspiel.

Ja😂😍

Ich mag die Sendung sehr gerne. Kluger Humor, häufig aber auch etwas deprimierend all die Missstände aufgezeigt zu bekommen.

Ja😂😍

Schaue ich sehr gerne, auch wenn ich nicht alle Jokes lustig finde.

"Gernot Hassknecht" ist mein Favorit, er kommt übrigens bei mir aus der Gegend her.

LG