Wie findet ihr dieses Gehalt für jemanden ohne Abschluss?

5 Antworten

Jemand ohne Ausbildung und ohne Abschluss bekommt normalerweise den Mindestlohn. Da liegt diese Bezahlung etwa 30% darüber. In meinen Augen schon recht ordentlich.

Ja, ist gut.

Man ist halt bei Wind und Wetter draußen

Esngutt
Fragesteller

Nein als Postbote aber das ist eine Stelle als Paketfahrer

Obennixlos  08.04.2023, 15:44
@Esngutt

Ah ja, und du gibst die Pakete dann vom Fenster vom Transporter aus? Du hupst, und die Leute kommen raus?

Esngutt
Fragesteller
@Obennixlos

Nein! Aber bist im Auto! Postbote sind mit dem Fahrrad 😀😁😀😀😀😁😉😀😀😀😀😁

Esngutt
Fragesteller
@Lilasandra

Dann ist das Postbote+ Paketfahrer! Aber die Stelle ist Zusteller für Pakete!

Gutes Geld für einen Ungelernten. Aber, auch ein Knochenjob. Wollte ich nicht ausüben.

Esngutt
Fragesteller

Industrie Kaufmann kriegen Jahresgehalt von 33k xD

LuClRa  09.04.2023, 19:06
@Esngutt

Wenn du Schlaumeier es sagst.

Krieg erstmal dein Leben auf die Kette, bevor du dumm rumlaberst.

Esngutt
Fragesteller
@LuClRa

xD! Wie läuft es mit deinem 1,8 brutto im Monat xD

Esngutt
Fragesteller
@LuClRa

Selbst Paketfahrer kriegen mehr allein ups zahlt Einstieg 19€ erfahren 23€ kannst selbst Googlen ohne Abschluss xD

LuClRa  09.04.2023, 19:09
@Esngutt

Mach dir mal keine Sorgen. Ich bekomme mehr. Schade, dass du vom Amt Geld bekommst.

Esngutt
Fragesteller
@LuClRa

Wer sagt nur vom Amt nebenbei auch wir nennen es unter uns Garten Arbeit hoffe du verstehst! So komme ich auf guten 2,6 netto im Monat allein 1 tausend 100€ Jobcenter der Rest Gartenarbeit Xd

LuClRa  09.04.2023, 19:11
@Esngutt

Wow ein Schmarotzer und Schwarzarbeiter🤢👿🤬

Esngutt
Fragesteller
@LuClRa

Du kannst gerne für mich arbeiten xD mit dein unter 2 netto! Kriegt du überhaupt 2 netto ?

Esngutt
Fragesteller
@LuClRa

Warum nicht! Hä ich zahle ja auch Mehrwertsteuer xD

Esngutt
Fragesteller
@LuClRa

Miete und Strom! Schön auf dein Nacken xD

LuClRa  09.04.2023, 19:13
@Esngutt

Sorry, DU bist so arm und unter meinem Niveau.

Esngutt
Fragesteller
@LuClRa

Ja! Also als einstiegslohn wahrscheinlich nicht 15€ aber hast ja morgen frei! xD und dann wieder durcharbeiten für mich danke sehr xD

Wenn man nur einen Schulabschluss hat, dann kann man sich mit knapp 16€ die Stunde glücklich schätzen. Vor allem wenn es ab dem zweiten Jahr noch Weihnachtsgeld gibt. (PS: Nicht vergessen in die Gewerkschaft einzutreten, damit du Einfluss auf die Tarifverhandlungen nehmen kannst).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sachkundiger Einwohner und Parteimitglied (SPD)
Esngutt
Fragesteller

Das ist! Ohne Abschluss? Voraussetzung deutsch Führschein b gute Laune! Halt die Dinge

Das ist ein sehr gutes Gehalt

Esngutt
Fragesteller

Nein zu wenig für mich mindestens 26€