Wie findet ihr dieses Gehalt für jemanden ohne Abschluss?

4 Antworten

20e ist recht gut, aber die Anforderungen sind auch nicht die normalen Hiwi-Anforderungen.

Leon2598
Fragesteller

Sind alle machbar Unterricht 34a also bitte was daran so schwer

ArchonKong  11.05.2023, 21:21
@Leon2598

Mehrjährige Berufserfahrung als Fahrer.

Ist doch schon eine stark angelernte Hilfskraft.

Die wollen, dass deine Waffensachkunde so ist, dass du die Prüfung bestehst.

Leon2598
Fragesteller
@ArchonKong

Naja ist es eine Hilfskraft bei DHL zu arbeiten Fahrer ist ja auch Fahrer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit einigen Jahren mache ich "irgendwas mit Steuern"

Ich als examinierte Physiotherapeutin die die Ausbildung selbst zahlen durfte (13.000€) verdiene nur 16,70€ pro Stunde 🤡🤡🤡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016
Leon2598
Fragesteller

Eine Schande! Überhaupt das jemand mit Abi und Ausbildung 16€ kriegt

ArchonKong  11.05.2023, 21:20
@Leon2598

Man, sie massiert paar fette Kerle.

Das ist auch nicht soooo mächtig.

Bekommst in jedem Thaisalon und dazu noch Sonderleistungen.^^

Leon2598
Fragesteller
@ArchonKong

Aso das meint se ich dachte sie ist Ärztin xD hab mich verlasse

BeYouHP7  11.05.2023, 21:22
@ArchonKong

Ich bin Physiotherapeutin, keine Masseurin! Deutlicher Unterschied!

BeYouHP7  11.05.2023, 21:23
@Leon2598

Ich arbeite mit Ärzten zusammen, darf Diagnosen stellen und verhelfe den Menschen zur Mobilität und Gesundheit, sowas wie ein Arzt.

ArchonKong  11.05.2023, 21:24
@BeYouHP7

Es war eh nur Spass.^^

Ist das nicht ca identisch?

Ach so, du machst Reha und so was?

Wenn einer einen Unfall hatte und wieder Laufen lernen muss?

BeYouHP7  11.05.2023, 21:24
@ArchonKong

Ja genau. Ist aber ätzend ständig sowas zu hören…

Leute nach Operationen, Unfällen, Schlaganfällen, Rückenschmerzen und und und. Denen helfe ich wieder zurück ins Leben zu kommen. Massage ist da nur ein kleiner kleiner Teil

ArchonKong  11.05.2023, 21:27
@BeYouHP7

Meine Frau ist Hep. Die bekommt ca 25, wenn ich es hochrechne, sie hat Gehalt.

Aber bekäme man heute auch nicht mehr, sie hat einen alten Vertrag.

Und da verdiente man früher mehr als heute.

Nicht mehr, die verdienen heute weniger.

Ist geil.

ArchonKong  12.05.2023, 08:02
@BeYouHP7

Meine Frau bekommt als HEP ca 25€ die Stunde, wenn ich ihr Gehalt auf 170h umlege.

Aber auch nur, weil sie einen alten Vertrag hat, heute bekommen die weniger.

Ich finde dich dafür unterbezahlt. Sie arbeitet mit geistig Behinderten, Pflege und Betreuung/Freizeitgestaltung.

ArchonKong  11.05.2023, 21:19

Ja, hättest mal vorher einen Kaufmann die Rentabilität durchrechnen lassen.^^

Zatarong  11.05.2023, 21:22

Den Beruf macht man auch nicht wegen der tollen Verdienstmöglichkeiten. Falls doch, Augen auf bei der Berufswahl.

BeYouHP7  11.05.2023, 21:24
@Zatarong

Richtig, bin ja auch grade erst am Anfang, mache noch Fortbildungen und irgendwann die eigene Praxis 😇

Joa also ist bestimmt sehr interessant da geldtransporter oft überfallen werden