Wie findet ihr dieses Cabrio für den Sommer?

8 Antworten

Für das Geld was der kosten würde, würde mir der besser gefallen.

Bild zum Beitrag

Damit kann man doch wirklich ganz entspannt cruisen und das mit der entsprechenden Musik, das wäre was für den Sommer.

 - (Auto, Mode, Sommer)

Und welches für den Winter?

PeterP58  12.06.2021, 19:18

Du kennst nicht das Gefühl von Sommer-Regen bei 300km/h im Gesicht! ^^+gg

Doesig  12.06.2021, 19:19
@PeterP58

Ich würde mich als Beifahrerin wahrscheinlich übergeben auf das teure Polster :D

Unrealistisch ... das sieht sehr nach einem 3D-Model aus ... fahren kann man damit sicherlich nicht! ^^+gg Davon ab: Ich mag keine Cabrios! :-)

Porsche ist überhaupt nicht mein Geschmack sieht mir zu "feminin" aus. Da würde mir ein m8 als cabrio mehr gefallen