Wie findet ihr dieses Auto optisch?

8 Antworten

Gefällt mir eig das Modell, für mich wäre es aber eher der shooting Brake 👍

Mercedes eigentlich ein schönes Auto, finde aber dieses Modell nicht wirklich schön.

Es ist so schööön, ich liebe Autos und dieses ist sehr hübsch

Woher ich das weiß:Hobby

Eigentlich nicht schlecht, jedoch fehlt bei jedem neueren Modell der obligatorische Stern auf der Haube.

Irgenwie scheinen alle Ansichten einzel designed - Front, Seite, Heck, Linie... - alles schön, aber nur einzel für sich. Im Zusammenspiel irgenwie schräg, nicht ganz zusammenpassend.