BMW Z4 E85 (6 Zylinder) Kaufempfehlung?

3 Antworten

Du hast die Erstzulassung vergessen.

Preis klingt fair, solange alles in Ordnung ist.

Achte darauf, dass alles eingetragen ist oder eine ABE hat und ob das Dach funktioniert und dicht ist.

Achte zudem auf den Wartungs-/ Pflegezustand.

Vergleiche, was andere mit den Kilometern kosten. Prüfe die Dschmechanik, ist es in einem guten Zustand und funktioniert auch gut?

Was ist das Fahrwerk, Motor und Getriebe?

Schon das Foto ist verdächtig, sieht aus als wären da 10 Photoshop Filter drüber gelaufen, wenn es überhaupt das Auto ist worum es geht

Bei einem BMW mit einem solchen will-haben-Faktor kann zu dem Preis eigentlich nur irgendwas nicht stimmen, da ist mindestens der Kilometerstand massiv zurückgedreht. Da hätte ich null Vertrauen zu, auch Scheckhefte werden gefälscht ohne Ende, vielleicht ist der Wagen am Ende geklaut oder was weiß ich

georgAYmiguel
Fragesteller

Das Auto hat einen heftigen Hagelschaden, den man auf dem Bild nicht wirklich erkennen kann.

Koschthaltnet  20.08.2023, 00:55
@georgAYmiguel

Sag ich doch, Photoshop Filter. Aber Geil. Hagelschaden, scheißdrauf, ändert nichts am Fahrgefühl