Übertriebener Preis für diesen Bmw?

4 Antworten

Vermutlich wird niemand Vergleichspreise (BJ, Ausstattung, etc.) besser kennen als Du selbst um zu entscheiden ob der Preis der üblichen Marktlage entspricht oder nicht.

Wenn es der alte Schinken von E87 ist der Preis absolut überzogen.

Zudem haben die 116i immense Probleme mit der Steuerkette und Nockenwellenverstelleinheit.

Lass den Eimer stehen.

Rum729
Fragesteller

Ist kein E87, naja der Verkäufer meinte er hätte immer alles ausgewechselt und es gab selten Probleme.
Ist halt ein Vertrauen aufs Wort

Mmits  13.07.2023, 12:16
@Rum729

Wenn es der F20 ist, ist der Preis in Ordnung.

die Motoren sind aber trotzdem nicht die besten.

Rum729
Fragesteller
@Mmits

Ja ist meines Wissen nach ein F20 also fünftürig

Aber ob 8000€ für kein Scheckheft und 170.000km in Ordnung ist weiß ich nicht. Kenne mich aber ehrlich gesagt nicht wirklich aus

Mmits  13.07.2023, 12:33
@Rum729

Die liegen alle preislich ungefähr um die 8.000€

schau doch einfach mal auf mobile.de/ autoscout24

Ich kann den Preis nicht einschätzen.

Schon gar nicht ohne Bilder und Angabe von Baujahr.

Wenn ich ein Auto verkaufe mache ich mir Gedanken über einen realistischen Preis und wenn es nicht stimmt kann sich der potentielle Käufer gerne einen anderen Wagen kaufen

BMWs nur mit einem Reihensechser unter der Haube, von allem was vier Zylinder hat Finger weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rum729
Fragesteller

Baujahr ist halt 2013, dachte die vier Zylinder halten viel aus😬

llPetrolheadll  13.07.2023, 12:46
@Rum729

Nö.

Wenn dann einen Reihensechser, die sind sehr haltbar. Meiner hat mittlerweile über 308.000km runter, läuft absolut einwandfrei und ist 22 Jahre alt