Wie findet ihr diesen Spruch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe nicht, was daran "frech" sein soll. Das hätte ich als Gegenfrage sozusagen erwiedert. Der Spruch stimmt so wie ich das sehe, jeder Mensch gibt seinem eigenen Leben auch seinen eigenen individuellen Sinn. Wäre interessant zu wissen, wie Deine Mutter dieses "frech sein" begründet ;-).

Ist doch wahr der Spruch

7veren⁷

ArwenPotter
Fragesteller

Ja das stimmt aber meine Mutter meint ich würde ihr Lebenszeit rauben... das tue ich aber nicht..

Tut man erst mit 18.

ArwenPotter
Fragesteller

Das tut man immer, nur wenn man unter 18 ist und mit bestimmten Dingen seine Lebenszeit verbringt, kann das einem Probleme einbringen. Ich bin aber auch nicht mehr unter 18, falls du das meinst.

VenCreeper  22.07.2023, 16:02
@ArwenPotter

Das man als Minderjähriger nicht die Freiheit hat seine eigenen Entscheidungen zu treffen wie als Erwachsener. Das meine ich aber nicht im schlechten Sinne. Man sollte als Minderjähriger auch nicht sehr viele Entscheidungen alleine treffen sollen.