Wie findet ihr diesen selbstgeschriebenen Strafzettelersatz?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nicht mein Geschmack, weil ... 67%
Urkomisch,weil ... 33%
Ich wünschte, Strafzettel wären auch so lustig. 0%
Ich lasse lieber Ballons platzen. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Urkomisch,weil ...

Eigentlich sollte man immer einen Stapel davon bei sich tragen und sie auch verteilen.

Wenn man durch die Straßen geht, drängt sich doch immer mehr das Gefühl auf, dass Egoismus beim Einparken anfängt.

RedPanther  17.02.2024, 12:50

Mal ehrlich: Wenn du so einen Zettel an deinem Auto vorfinden würdest, würdest du dir dann überlegen "ups, da hab ich wohl was falsch gemacht"?

Und nicht z.B. sowas wie "pubertierendes Kind musste mal seine Stimmungsschwankungen ausleben"?

Andreas490  19.02.2024, 10:35

Herzlichen Dank für den Stern.

Nicht mein Geschmack, weil ...

...finde ich sehr respektlos, man sollte Menschen immer noch mit Respekt und Würde begegnen, auch wenn Sie falsch parken. Man kann ja normal darauf hinweisen, falls es einen stört.

Nicht mein Geschmack, weil ...

Ich würde den anzeigen lol😂😂💀💀wegen drohung

edgar1279  17.02.2024, 12:04

Ist ja unbekannt

edgar1279  17.02.2024, 12:17
@Diebine65

Warum sollte es in einem Parkhaus sein? Und selbst da kann bei Weitem nicht jeder Winkel überblickt werden. Es kann ja auch ein ganz normaler Parkplatz sein.

ThoornT80
Fragesteller

Wenn die Anzeige im selben Stil geschrieben wird, würde ich sie gerne lesen. ;)