Findet Ihr die WDR2 Moderatoren lustig?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein ! 57%
Ja 43%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das ist eine Generationen-Frage. Meine Generation könnte man auch die "Generation Ironie" nennen. Wir verstehen die Moderatoren ganz anders, als z. B. junge Menschen. Die bemerken bzw. erkennen sie oft gar nicht. Als würden sie ganz anderes Deutsch sprechen. Somit fällt ihnen auch das Absurde oder die Ironie gar nicht auf und stehen da nur befremdet vor.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/kommentar-babyboomer-ironie-generationen-100.html

Realisti  20.10.2023, 14:20

Das ging ja schnell. Danke für den *

Manche schon. Den Bug vor allem.