Wie findet ihr diesen Schuh?(allgemein und bei Frauen)?

9 Antworten

Geschmacksache würd ich sagen ! Schrecklicher Schuh (grauenvolle Farbe), und dann auch noch Adidas... Gefällt mir nicht, lieber Chucks, Skaterschuhe oder Springerstiefel ;-D.

Unbekannt714
Fragesteller

das sind skaterschuhe;)

Ich finde den Schuh allgemein nicht so schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind schnöde Turnschuhe und eigentlich nichts besonderes. Die tragen Männer und auch Frauen wenn sie wollen.

Auch wenn in den letzten Jahren einen mortsmässigen Bohei darum gemacht wird, es sind ganz normale Turnschuhe, die man auch im privaten Bereich anziehen kann.

Find ich nice :)

Standard halt. Nichts besonderes.

Unbekannt714
Fragesteller

überhaupt nicht standart, hab noch nie jemand gesehen der diese trägt also i diesen farben