200€ für diesen schuh?

der schuh - (Geld, Kleidung, Mode)

33 Antworten

Teuer ist ein relativer Begriff ... der Schuh ist ein Hingucker ... wenn er dir gefällt und auch zu dir passt, dann kaufe ihn.

Schuhe sind wichtig (nicht umsonst werden unter anderem von Headhuntern und Personalchefs ihre "Klienten" auch nach ihren Schuhen bewertet.

Allerdings, und das ist ein Muss ... brauchst du zu einem solchen Schuh auch das entsprechende Outfit ... aber daran - vermute ich - wird es nicht mangeln ... oder?

Zu deiner Frage: der Schuh könnte mir gefallen, aber ohne probieren geht bei mir nichts, dazu ist mir das Wohlgefühl, das ein guter Schuh verleihen kann, einfach zu wichtig.

Und 200 € würde ich, im Falle des Falles, auch dafür zahlen.

Die sind ja nicht mal wasserdicht...^^

80 Eier zahl ich für meine Aigle Gummistiefel - die halten dann aber auch einige Jahre!

Wenn du bereit bist so viel Geld für Schuhe auszugeben ist das okay. Ein objektives "zu teuer" gibt es nicht. Wenn ein bestimmtes Paar Schuhe es mir wert wären, würde ich ggf. auch 200 Euro ausgeben.

Ich finde die Ultra boots echt Nice,  zwar teuer, aber würde es dafür ausgeben.  Wo willst du die kaufen?  Bei footlocker sind die schon ausverkauft

7iPhone7
Fragesteller

sind die überhaupt bei footlocker gewesen

Ich finde die Schuhe gar nicht schön :D

Kann aber auch daran liegen das ich eigentlich ausschließlich Nike Air Max trage. Mein teuersten Schuhe lagen aufgerundet bei 150,00 € circa