Wie teuer Schuhe maximal?

7 Antworten

Hey,

Meine grenze liegt bei normalen schuhen und turnschuhen bei 130 €, ich kauf mir normale weiße Nike schuhe. Aber bei so schuhen die man zum ausgehen anzieht 300€

100€ für Neuware, aber die müssen schon exquisit sein. Andernfalls ca 70€. Meistens jedoch neuwertig gebraucht bis 20€...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

150€ sind die teuersten schuhe die ich habe (Nike)

110€ ein anderes Paar (Adidas)

50€ sind meine Sportschuhe/Turnschuhe (Nike)

120€ Wanderschuhe (Adidas)

nicht die teuersten aber jaa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist unterschiedlich, habe teure Sandalen die 700 Euro gekostet haben, trage aber auch Pumps für 300 Euro.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

200€ maximal. Da muss es sich aber so anfühlen, als ob ich auf Wolken laufe