Krasse sneaker?

Ok vergisst es. Der erste Schuh sieht aus wie ein Damenschuh und den 2. hat jeder, nur in anderen Versionen.

4 Antworten

Naja wenn sie unter 200 Euro sein sollen, werden sie nicht aussergewöhnlich und gut aussehend zu gleich sein.

Wie wäre es vielleicht mit sowas

https://www.fruugo.ch/tommy-hilfiger-schuhe-tommy-retro-sneakers/p-35341256-72019540

EnderFragt4
Fragesteller

Fühl ich nicht.

Nun ja ich bin jugendlich und ich möchte nicht mein ganzes Geld für Schuhe rausprassen xD

kL098  01.04.2020, 23:46
@EnderFragt4

Ja klar. Das Ding ist halt einfach, dass die Schuhe aus einem guten Grund Mainstream sind. Wenn sie jetzt aussergewöhnlich sein sollen, musst du entweder irgendwelche Billomarken nehmen oder richtig teure

EnderFragt4
Fragesteller
@kL098

Ja aber es gibt doch auch limitierte. Oder welche die frisch raus sind.

Sagst außergewöhnlich und kommst mit Off White Jordan ones^^

Die hat jeder möchtegern Hype east der denkt ihm ist das Air da unten 1300 Euro mehr wert.

Würde dir die Air Force 1 Flyknit 2.0 empfhehlen, am besten in Black/pure Platinum

Haben das klassisch schöne Air Force 1 Design, aber irgendwie erkennt man auf den ersten Blick nicht das es Air Force 1 sind und die haben auch sehr wenige die Flyknit Variante.

verreisterNutzer  01.04.2020, 23:41

OK hab gerade deine Ergänzung gelesen.

EnderFragt4
Fragesteller

Sorry, aber den Schuh find ich echt hässlich 😬

verreisterNutzer  01.04.2020, 23:45
@EnderFragt4

Ok^^ Jeder. Den ich kenne findet den. Schön und Stylisch. Ist halt kein Klassikescher Hypebeast Schuh der unter ne Jogginghose passt (auch wenn er auch unter die richtige Jogginghose passt), sondern halt für Leute die nicht dem Trend hintergehen müssen.

Wie wärs mit NMD Human Race oder ein LeBron 16 der kommt etwas an den obigen ran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht ob der deinen Geschmack trifft aber der reebok Mobius OG? Erinnert mich minimal an den ersteren von dir :)

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Schuhe)
EnderFragt4
Fragesteller

Ja den finde ich echt nice. Aber ist Reebok nicht so eine random billig Marke?

Highguuurl  02.04.2020, 00:06
@EnderFragt4

Naja der schuh hat gute Qualität , die marke hat nicht den hype, aber sneaker kosten dort zwischen 45 € und 230€ Ob du das jetzt als billigmarke empfindest ist deine Entscheidung:) außerdem sollte man nicht immer nach Marke gehen , sondern nach gefallen und preis-leistung

Highguuurl  02.04.2020, 01:18
@EnderFragt4

Naja wenn du broke bist kannst du nicht flexxen xD kommt bei mädchen aber sowieso nicht gut an

EnderFragt4
Fragesteller
@Highguuurl

Also bei uns rennen die den arroganten Bonzen hinterher 🤷‍♂️

Highguuurl  02.04.2020, 01:37
@EnderFragt4

Bei uns wird dafür ausgelacht 💁🏻‍♀️Kenne auch kein Mädel bei der das zieht wir finden das alle ziemlich lustig wenn irgendjemand versucht zu flexxen xD und ob man will das die arrogantem Bonzen einem hinterherrennen naja die wollen nichts von einem außer dein Geld und eventuellen Status ;) sobald die wen „besseren“ finden kennen die dich nicht mehr